Bewertungen

Meinungen unserer Fahrgäste

Taxi-Muster

Überzeugen Sie sich selbst von den Meinungen unserer zahlreichen Fahrgäste. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung nach Ihrer Fahrt in einem unserer Taxis in Wattens!

Perfekter Partner für Business- und Privat-Fahrten! Immer pünktlich, sehr professionell und immer freundlich! Da ich selbst Unternehmer bin, lege ich auf sowas sehr viel Wert!

Viel Erfolg weiterhin!

- GOOGLE USER

Wir sind von dem Inhaber gerade zu den Kristallwelten gefahren worden und auch wieder abgeholt worden und zum Bahnhof gefahren worden. Sehr freundlich und herzlich. Super Service. Da können sich unsere Taxifahrer im Ruhrpott eine Scheibe von abschneiden. Faire Preise. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, rufen wir an und fahren gerne wieder mit dir.

- GOOGLE USER

Bin mit hari mitgefahren, war super freundlich und pünktlich. er ist sehr gesprächig und tierlieb, so macht taxifahren Spaß ☺️

- GOOGLE USER

Super, pünktlicher Service, schöne Autos, freundliche Fahrer!

- GOOGLE USER

Der Fahrer (Inhaber des Unternehmens) war sehr freundlich, sehr bemüht und erschien zum vereinbarten Zeitpunkt. Gerne wieder!

- GOOGLE USER

Hatten super Glück an Silvester und wurden ausnahmsweise mitgenommen obwohl natürlich die Hölle los war!

Waren sehr zufrieden, sehr freundlich und Preis ist angemessen

- GOOGLE USER

Ein Danke an Harry für die lustige Fahrt zu früher Morgenstund nach Innsbruck !

Die 5 Damen aus Wattens.

- GOOGLE USER

Super freundliche Fahrer, Zeitpunkt stimmt immer mit der angesagten Wartezeit überein. Jederzeit wieder!!

- GOOGLE USER

Wir hatten eine super Heimfahrt! Nettes Gespräch, sichere Fahrt, gute Laune bei jeder Uhrzeit! Unser Taxi der ERSTEN Wahl ;-)

- GOOGLE USER

The Best 4ever!

Immer pünktlich und zuverlässig. Freundliche Mitarbeiter und nette Unterhaltung unter dem Fahrt. Nur zum Empfehlen!

- GOOGLE USER

Top Betreuung und immer freundliches Personal. Und das schon seit Jahren! Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

- GOOGLE USER

Sehr verlässlich. Man fühlt sich super sicher. Und die Fahrer/Fahrerin sind sehr sehr freundlich. Danke für diesen konfortablen Taxidienst.

- GOOGLE USER

Fahre fast alle Tage nach Innsbruck mit Pinky ,noch nie ist er zu spät gekommen! Super Taxi weiter so!

- GOOGLE USER

Super flexibles Unternehmen, sehr freundliche Leute und unkompliziert
Jederzeit gerne wieder.
👍🏼

- GOOGLE USER